Versand

Aufgrund von COVID-19 gelten bestimmte Versandbeschränkungen und die Lieferung kann länger dauern als üblich.

Wir werden unser Bestes tun, um die Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Bestellungen, die an Werktagen vor 15:00 Uhr getätigt werden, werden am selben Tag versendet. Wir schaffen es jedoch nicht immer, dies einzuhalten, zum Beispiel, weil die Produkte nicht vorrätig sind.

Nachdem wir Ihre Bestellung auf unserer Website erhalten haben, wird das Versandetikett gedruckt und Ihre Bestellung in unserem Distributionszentrum verpackt. Unser Distributionszentrum ist von Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:45 Uhr geöffnet. Bestellungen, die am Wochenende eingehen, werden am nächsten verfügbaren Werktag verpackt und versendet.

Im Einklang mit unserer Philosophie, Gutes in der Welt zu tun, arbeiten wir mit einem Vertriebspartner zusammen, der Menschen, die normalerweise Schwierigkeiten hätten, einen Arbeitsplatz zu finden, eine Arbeitsmöglichkeit bietet, darunter Menschen mit geistigen Behinderungen, Menschen mit Autismus, Menschen mit erworbenen Hirnverletzungen, ältere Menschen und Rentner sowie Langzeitarbeitslose. Dies bedeutet, dass dies kein Unternehmen ist, das rund um die Uhr geöffnet ist, und wir bitten um Ihr Verständnis.

Derzeit werden Bestellungen nur mit PostNL unter Verwendung von Tracking-Nummern versendet. Bestellungen werden zunächst an das niederländische Distributionszentrum geschickt und von dort ins Ausland versendet. Ihr örtlicher Post-/Postdienst übernimmt die Endzustellung in Ihrem Land.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Tracking-Details. Wir finden, dass die genaueste Website, um Ihre Sendung zu verfolgen, https://www.17track.net/ ist. Manchmal werden Pakete im lokalen Distributionszentrum in Ihrem Land aufgehalten. Wir können das nicht kontrollieren. Sie können dies mit dem Postzustellunternehmen in Ihrem Land überprüfen.

Bitte überprüfen Sie mindestens einmal pro Woche den Versandstatus Ihrer Bestellung. Sie erhalten eine E-Mail mit Tracking-Informationen von PostNL. Genauere Tracking-Informationen können häufig über die Website www.17track.net abgerufen werden, die in vielen verschiedenen Sprachen, einschließlich Deutsch, verfügbar ist.

Ihre Bestellung kann in einigen Fällen zur Abholung an die örtliche Post geliefert werden. In der Regel liegt eine Bestellung einen Monat lang zur Abholung in der örtlichen Postfiliale bereit. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht abholen, wird sie an uns zurückgesendet. Dies liegt außerhalb unserer Kontrolle.

Sobald wir die zurückgesandte Bestellung erhalten haben, können wir die Bestellung erneut an Sie zurücksenden, aber wir berechnen die tatsächlichen Versandkosten für diese zweite Sendung, die höher sind als die reduzierten Versandkosten, die wir auf unserer Website anzeigen. Die tatsächlichen Versandkosten nach Russland beginnen beispielsweise bei 15 EUR und die Lieferungen nach Kasachstan beginnen bei 25 EUR.

Anstatt Ihre Bestellung zum zweiten Mal an Sie zurückzusenden, können Sie sich auch für eine Rückerstattung entscheiden. Da die Sendung jedoch einen Monat lang bei Ihrer örtlichen Post zur Abholung bereit lag, ziehen wir EUR 15 als Entschädigung für die Versandkosten.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben, können Sie uns jederzeit unter tatiana@vandenbroeklife.com kontaktieren und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Sendungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können zu zusätzlichen Steuern und Einfuhrzöllen führen. Diese Mehrkosten gehen zu Lasten des Käufers. Leider können wir die genaue Höhe nicht bestätigen und empfehlen Ihnen, sich mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung zu setzen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Regeln für den Import von Waren in Ihr Land verstehen, bevor Sie einen Kauf tätigen.

Für den Versand innerhalb der Niederlande und nach Belgien muss die Lieferung in der Regel innerhalb von 1 – 3 Tagen erfolgen. Leider können wir den genauen Zeitpunkt der Lieferung nicht garantieren.

Innerhalb der Europäischen Union/des EWR beträgt die Lieferzeit in der Regel 5 – 10 Werktage ab dem Tag, an dem die Bestellung versendet wird.

Außerhalb der Europäischen Union/des EWR hängt die Lieferzeit von mehreren Faktoren ab, einschließlich des Bestimmungsortes und der Zeit, die die lokalen Zollbehörden für die Bearbeitung der Bestellung benötigt. Wir haben gesehen, dass die Gesamtlieferzeit beispielsweise nach Russland und anderen GUS-Ländern 10 bis 15 Arbeitstage dauert.

Die genannte Lieferzeit ist nur eine Schätzung. Van Den Broek Life haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aufgrund einer angemessenen oder unvermeidbaren Lieferverzögerung entstanden sind.

Bitte beachten Sie, dass die Postzustellung in den Ferien geschäftiger ist als üblich. Wir empfehlen, alle Bestellungen für die Feiertage so schnell wie möglich zu platzieren, um mögliche Lieferverzögerungen zu vermeiden.

Aus Sicherheitsgründen behält sich Van Den Broek Life das Recht vor, neue Bestellungen an die verifizierte Rechnungsadresse oder Arbeitsadresse des Karteninhabers zu senden. Um Verzögerungen beim Erhalt Ihrer Bestellung zu vermeiden, müssen Sie bei der Bestellung die richtigen Rechnungs- und Versandinformationen angeben, die mit Ihrer Kredit-/Debitkarte verknüpft sind.

Sofern nichts anderes vereinbart ist, erfolgt die Lieferung an der von Ihnen während des Bestellvorgangs angegebenen Lieferadresse. Sie sind allein verantwortlich für die Richtigkeit der uns zur Verfügung gestellten Lieferadresse. Wir versenden nicht an Postfächer.

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung senden Sie uns bitte eine E-Mail an tatiana@vandenbroeklife.com. Geben Sie immer Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an, wenn Sie uns eine E-Mail senden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen.

Versandkosten

Australien, Österreich, Weißrussland, Belgien, Brasilien, Kanada, Kroatien, Zypern, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Hongkong, Ungarn, Island, Indonesien, Irland, Israel, Italien, Japan, Lettland, Libanon, Litauen, Luxemburg, Malaysia, Malta, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Serbien, Singapur, Slowenien, Slowakei, Südkorea, Spanien, Schweden, Schweiz, Thailand, Türkei, Vereinigtes Königreich.

Für diese Länder sind die Versandkosten:

1 Produkt: €5,00 Versandkosten

Ab 2 Producten: Kostenloser Versand

Sendungen in ein anderes Land, das nicht in der vorherigen Liste aufgeführt ist, unterliegen den folgenden Preisen:

1 Produkt: €15,00, Versandkosten

2 Produkten: €10,00 Versandkosten

Ab 3 Produkten: Kostenloser Versand


Retouren

Sie können unerwünschte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden (vorausgesetzt, sie sind unbenutzt und in der Originalverpackung). Rücksendungen, die nicht unserer Rückgaberichtlinie* entsprechen, werden nicht akzeptiert und an den Kunden zurückgesendet. Nach der Verarbeitung der zurückgegebenen Produkte erhalten Sie den vollen Bestellbetrag einschließlich aller Versandkosten, die zum Zeitpunkt des Kaufs in Rechnung gestellt werden.

* Zurückgesendete Produkte werden nicht akzeptiert und an den Kunden zurückgesendet, wenn sie

• Unversiegelt sein

• Benutzt sein (ausgenommen beschädigte oder defekte Gegenstände)

• Umetikettiert sein

• Wieder befüllt sein

• Durchbohrt werden oder

• Wenn Teile fehlen

Nur die Kosten für die Rücksendung der Bestellung von Ihrer Wohnadresse an unseren Vertriebspartner gehen auf eigene Kosten. Überprüfen Sie die Website Ihres Spediteurs für genaue Preise. Wenn Sie von diesem Recht Gebrauch machen möchten, müssen Sie uns dies melden unter tatiana@vandenbroeklife.com

Senden Sie alle ungeöffneten Produkte in ihrer Originalverpackung an:

Van Den Broek Life

Industriepark Vliedberg 16, 5251 RG Vlijmen, Niederlande.

Wir erstatten ihnen den fälligen Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts in gutem Auftrag zurück. Es kann bis zu 10 Werktage dauern, bis Sie die Gutschrift auf Ihrer Karteerhalten, und dies hängt von der Bearbeitungszeit der Bank ab. Dies kann zwischen den Kartenausstellern sehr unterschiedlich sein, und wir können dies nicht beeinflussen. PayPal Rückerstattungen sind sofort verfügbar. Wenn Sie eine Beschwerde oder ein Problem mit dem erhaltenen Service oder einem gekauften Produkt haben, kontaktieren Sie uns bitte tatiana@vandenbroeklife.com und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Shipping

Due to COVID-19, certain shipping restrictions may apply, and delivery may take longer than usual.

We will do our best to ship the order as soon as possible. Orders made before 15:00 on working days will be shipped the same day. However, we do not always manage to comply with this, for example when products are out of stock.

After we receive your order on our website, the shipping label will be printed, and your order will be packed in our distribution center. Our distribution centre is open from Monday to Friday from 09:00 – 16:45. Orders received on weekends will be packed and shipped on the next available business day.

In line with our philosophy of doing good in the world, we work with a distribution partner that provides a job opportunity for people who would normally struggle to find a job, including people with intellectual disabilities, people with autism, people with acquired brain injuries, the elderly and retirees, and the long-term unemployed. This means that this is not a company that is open 24/7, and we kindly ask for your understanding.

At the moment, orders are only shipped with PostNL, using tracking numbers. Orders will be send first to the Dutch distribution center and from there shipped abroad. Your local postal/postal service takes over the final delivery in your country.

Once your order has been shipped, you will receive a confirmation email with your tracking details. We find that the most accurate website to track your shipment is https://www.17track.net/. Sometimes packages are held up in the local distribution center in your country. We can't control this. You can verify this with the postal delivery company in your country.

Please make sure you check the shipping status of your order at least once a week. You will receive an email with tracking information from PostNL. Often, more accurate tracking information can be obtained through the website www.17track.net, which is available in many different languages, including Russian.

Your order may in some cases be delivered to the local post office for pick up. Generally, an order will remain available for pick up at the local post office for a period of one month. If you do not pick up your order, it will be shipped back to us. This is outside of our control.

Once we have received the returned order, we can reship the order back to you, but we will charge actual shipping costs for this second shipment, which are higher than the reduced shipping costs we display on our website. For example, actual shipping costs to Russia start from EUR 15 and shipments to Kazakhstan start from EUR 25.

Instead of shipping your order back to you for the second time, you can also decide to receive a refund, but because the shipment had been available for pick up for a month at your local post office, we will deduct EUR 15 as compensation for the shipping fees.

If you have any questions about your shipment, you can always contact us at tatiana@vandenbroeklife.com and we will try our best to assist you.

Shipments to countries outside the European Union may result in additional taxes and import duties. These additional costs are at the expense of the buyer. Unfortunately, we are not able to confirm the exact amount of this and we recommend that you  contact your local customs office. Make sure you understand the rules for importing goods into your country before making a purchase.

For shipping within the Netherlands and to Belgium, delivery must normally take place within 1 – 3 days. Unfortunately, we cannot guarantee the exact time of delivery.

Within the European Union/EEA, the delivery time is usually 5 – 10 working days, from the day the order is shipped.

Outside the European Union/EEA, the delivery time depends on several factors, including the destination and time it takes for local customs authorities to process the order. This is out of our control. We have seen that the total delivery time to, for example, Russia and other CIS countries typically takes 10 - 15 working days from the day that the order is shipped.

The aforementioned delivery times are estimates only. Van Den Broek Life is not liable for any loss or damage suffered due to reasonable or unavoidable delay in delivery.

Please note that during the holidays mail delivery is busier than usual. We recommend placing all orders for the holidays as soon as possible to avoid possible shipping delays.

For security reasons, Van Den Broek Life reserves the right to send new orders to the verified billing address or work address of the cardholder. To avoid delays in receiving your order, when placing an order, you must provide the correct billing and shipping information associated with your credit/debit card.

Unless otherwise agreed, delivery will take place at the delivery address specified by you during the ordering process. You are solely responsible for the accuracy of the delivery address provided to us. We do not ship to mailboxes.

For questions about your order, please email us at tatiana@vandenbroeklife.com. Always state your name and order number when you email us. We will do our best to help you with your questions.

Shipping rates

Australia, Austria, White Russia, Belgium, Brazil, Canada, Croatia, Cyprus, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hong Kong, Hungary, Iceland, Indonesia, Ireland, Israel, Italy, Japan, Latvia, Lebanon, Lithuania, Luxembourg, Malaysia, Malta, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Serbia, Singapore, Slovenia, Slovakia, South Korea, Spain, Sweden, Switzerland, Thailand, Turkey, United Kingdom.

For these countries, the shipping costs are:
1 Product: €5,00 Shipping costs
2 Products: FREE shipping

 

Shipments to another country not listed in the previous list shall be subject to the following rates:

1 Product: €15,00, Shipping costs
2 Products: €10,00 Shipping costs
From 3 Products: FREE shipping

 

Returns

You can return unwanted items to us within 14 days of receipt (provided they are unused and in their original packaging). Returns that do not comply with our return policy* will not be accepted and will be returned to the customer. After processing returned products, you will receive the full order amount including any shipping costs charged at the time of purchase.

* Returned products will not be accepted, and returned to the customer, if they: 

  • have been unsealed,
  • have been used (with the exception of damaged or defective items),
  • have been relabeled,
  • have been re-filled,
  • have been pierced, or
  • if any parts are missing.

Only the costs for returning the order from your home address to our distribution partner are at your own expense. Check your carrier's website for exact rates. If you wish to exercise this right, you must inform us at tatiana@vandenbroeklife.com

Send all unopened products in their original packaging to:

Van Den Broek Life

Industriepark Vliedberg 16, 5251 RG Vlijmen, The Netherlands.

We will refund the amount due within 14 days after the product has been received in good order. It can take up to 10 business days for you to receive the credit on your card, and this depends on the bank's processing time. This can vary widely between card issuers and we cannot influence this. PayPal refunds are available immediately. If you have a complaint or problem with the service received or a purchased product, please contact us tatiana@vandenbroeklife.com and we will do our best to help you.