Kostenloser DHL Express-Versand ab 120 EUR

Kostenloser DHL Express-Versand ab 120 EUR

Produkte
Wo werden Ihre Produkte hergestellt?

Unsere Produkte werden in den Niederlanden aus Zutaten hergestellt, die aus der Europäischen Union stammen.

Wer hat Ihre Produkte entwickelt und wie werden Ihre Produkte hergestellt?

Unsere Produkte wurden von einem professionellen Kosmetiklabor in den Niederlanden entwickelt und werden dort auch hergestellt. Dieses Unternehmen entwickelt und produziert auch Kosmetikprodukte für professionelle Salons und SPAs. Alle Kosmetika wurden in Übereinstimmung mit der europäischen Kosmetikrichtlinie (Verordnung (EG) Nr. 1223/2009) und den lokalen Kosmetikgesetzen und -vorschriften in den Niederlanden entwickelt und hergestellt Alle unsere Produkte und Inhaltsstoffe werden ordnungsgemäß getestet und für jedes Produkt wird vom Kosmetikhersteller eine Sicherheitsdatei erstellt und geführt Alle unsere Produkte sind frei von Tierquälerei.

Welche Inhaltsstoffe benutzen Sie?

Wir verwenden natürliche und biologische Inhaltsstoffe, die sanft zur Haut sind und eine aktive Funktion im Produkt haben. Unsere Inhaltsstoffe sollen beruhigen, hydratisieren, nähren, schützen, verjüngen oder anderweitig eine Anti-Aging-Wirkung haben. Wir sind der Meinung, dass ein Inhaltsstoff, der keinen eindeutigen Zweck erfüllt, nicht im Produkt enthalten sein sollte. Wir verwenden keine leeren Inhaltsstoffe, nur um die Produktmenge aufzufüllen Wir beschränken auch die Verwendung von komedogenen Inhaltsstoffen, die die Poren verstopfen und Akne auslösen können, so dass unsere Produkte für alle Hauttypen geeignet sind.

Wirken Ihre Produkte aktiv?

Alle unsere Produkte bestehen aus natürlichen, aktiv wirkenden Inhaltsstoffen, die die Auswirkungen der Hautalterung bekämpfen sollen. Wir sind der Meinung, dass ein Inhaltsstoff, der keinen klaren Zweck erfüllt, nicht im Produkt enthalten sein sollte. Wir verwenden keine leeren Inhaltsstoffe, nur um die Produktmenge zu erhöhen.

Unsere aktiven Inhaltsstoffe umfassen:

Retinol - Retinoide reduzieren feine Linien und Falten, indem sie die Produktion von Kollagen steigern. Sie regen auch die Produktion neuer Blutgefäße in der Haut an, was die Hautfarbe verbessert. Weitere Vorteile sind das Verblassen von Altersflecken und die Milderung rauer Hautstellen. Bei regelmäßiger Anwendung dauert es jedoch drei bis sechs Monate, bis eine Verbesserung der Falten sichtbar wird - die besten Ergebnisse werden nach sechs bis zwölf Monaten erzielt.

Matrixyl Morphonics und Matrixyl Synthe6 - unsere Produkte enthalten hochaktive Peptide, die für ihre schnell wirkende Anti-Falten-Wirkung bekannt sind.

Hyaluronsäure - dieser Inhaltsstoff hydratisiert die Dermis, während ein natürlicher Silikonersatz die Epidermis optimiert. Wussten Sie, dass etwa 50% of der gesamten Hyaluronsäure des Körpers in der Haut vorhanden ist? Eine Veränderung dieser Menge, möglicherweise aufgrund von UV-Belastung, kann zur Faltenbildung führen. Hyaluronsäure kann die Tiefe von Falten deutlich verringern und die Festigkeit und Elastizität der Haut verbessern. In einer Studie aus dem Jahr 2014 wurde Hyaluronsäure bei Frauen über einen Zeitraum von 8 Wochen zweimal täglich topisch aufgetragen. Die Studie ergab eine Verringerung der Faltentiefe um bis zu 40% dund eine Verbesserung der Hautfestigkeit und -elastizität um bis zu 55% iim Vergleich zu den Teilnehmerinnen, die die Säure nicht auftrugen.

Die Antioxidantien Vitamin C und E schützen die Hautzellen vor Schäden.

Was macht Ihre Produkte eigenartig?

Wir benutzen höchstens aktiv wirkende Inhaltsstoffe in unseren Produkten. Das bedeutet, dass wir bei derselben Produktmenge unseren Kunden die aktiver wirkenden Inhaltsstoffe anbieten. Unsere Produkte sind für die Benutzung in Verbindung mit der Gesichtsmassage bestimmt. Deshalb sind wir einzigartig in unserer komplexen Anti-Aging-Lösung: Gesichtsmassage + Anti-Aging-Kosmetik.

Für welches Alter und welchen Hauttyp passen Ihre Produkte?

Wir verwenden natürliche und biologische Inhaltsstoffe, die sanft zur Haut sind und die eine aktive Funktion im Produkt haben. Außerdem beschränken wir die Verwendung von komedogenen Inhaltsstoffen, die die Poren verstopfen und Akne auslösen können, so dass unsere Produkte für alle Hauttypen geeignet sind.

Unsere Kosmetika sind dazu bestimmt, die Symptome der Hautalterung zu bekämpfen. Wir empfehlen Ihnen, unsere Produkte ab dem Zeitpunkt zu verwenden, an dem Sie die ersten Anzeichen der Hautalterung bemerken, in der Regel ab Ende zwanzig.

Werden die Falten bei der Benutzung Ihrer Produkte verschwinden?

Unsere Kosmetika sind dafür gedacht, die Symptome der Hautalterung zu bekämpfen. Wir empfehlen Ihnen, unsere Produkte ab dem Zeitpunkt zu verwenden, an dem Sie die ersten Anzeichen der Hautalterung bemerken, in der Regel ab Ende zwanzig. Je länger Sie warten, desto mehr Zeit hat Ihre Haut, tiefe Falten und andere Anzeichen der Hautalterung zu entwickeln. Je stärker die Anzeichen der Hautalterung sind, desto länger dauert es, sie zu reduzieren.

Unsere Produkte sollten in Kombination mit einer regelmäßigen Gesichtsmassage und einem gesunden Lebensstil verwendet werden. Zu einer gesunden Lebensweise gehören eine angemessene Ernährung und Wasserzufuhr sowie der Verzicht auf bekannte Ursachen der Hautalterung wie das Rauchen!

Wenn Sie unsere Produkte verwenden, unsere Gesichtsmassagen durchführen und einen normalen, gesunden Lebensstil pflegen, werden Sie eine dauerhafte Anti-Aging-Verjüngung Ihrer Haut feststellen und Ihre Haut wird strahlen.

Wie passen Ihre Produkte mit der Gesichtsmassage zusammen?

Um die Hautalterung wirksam zu bekämpfen, brauchen Sie Gesichtsmassagen, die von außen nach innen wirken, und Sie brauchen die richtige Kosmetik, die von innen nach außen wirkt. Unsere einzigartige Lösung kombiniert Gesichtsmassagen und unsere selbst entwickelte, aktiv wirkende Anti-Aging-Kosmetik. Unsere Anti-Aging-Kosmetik enthält aktiv wirkende Inhaltsstoffe, die die Haut nähren und die Zeichen der Hautalterung von innen heraus bekämpfen. Die effektivsten Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie unsere Gesichtsmassage mit unserer aktiv wirkenden Anti-Aging-Kosmetik kombinieren

Viele unserer Gesichtsmassagen funktionieren besser, wenn Sie eine rückfettende Creme oder ein Öl verwenden. Cremes eignen sich am besten für kurze Massagen, da die Creme schnell in die Haut einzieht. Für längere Gesichtsmassagen, zum Beispiel mit dem Gua Sha, oder wenn Sie Ihre Gesichtsmuskeln lange und tief massieren wollen, brauchen Sie ein länger anhaltendes Gleitmittel

Van Den Broek Life hat unser Anti-Aging Booster Serum auf den Markt gebracht, das die beste Lösung für die Gesichtsmassage ist, weil es ein wunderbares Gleitmittel ist und weil wir es mit aktiven Anti-Aging-Wirkstoffen versehen haben. Wir haben dieses Serum mit leistungsstarken Anti-Aging-Wirkstoffen formuliert, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, sie beruhigen und die Elastizität der Haut verbessern. Diese Inhaltsstoffe tragen dazu bei, die Kollagenbildung zu fördern und sowohl Entzündungen als auch Sonnenschäden zu reduzieren.

Für wie lange werden Ihre Produkte ausreichen?

Unsere Produkte enthält die Konzentration der aktiv wirkenden Inhaltsstoffe, deshalb besteht es keine Notwendigkeit, eine große Menge des Produktes zu benutzen. Wir empfehlen, die Menge der Creme, die sich bei einem Druck absondert, für das Gesicht und die Menge der Creme, die sich bei einem Druck absondert, für den Nacken und Dekolleté, zu benutzen.

Bei solcher Benutzung reicht eine Flasche des Produktes ungefähr für 3 Monate aus.

Wie ist die Haltbarkeitsdauer Ihrer Produkte?

Unsere Produkte haben eine garantierte Haltbarkeit von mindestens 12 Monaten nach dem Öffnen.

Können Ihre Produkte während der Schwangerschaft verwendet werden?

Nur für die Creme, die Retinol enthält, ist es nicht empfehlenswert, dieses Produkt zu verwenden, wenn Sie versuchen, schwanger zu werden oder während der Schwangerschaft.

Versand
Wie lange dauert es, bis Sie Ihre Produkte erhalten?

Innerhalb der Europäischen Union/EWR beträgt die Lieferzeit in der Regel 5 - 10 Werktage, gerechnet ab dem Tag des Versandes der Bestellung.

Außerhalb der Europäischen Union/EWR hängt die Lieferzeit von mehreren Faktoren ab, u. a. vom Bestimmungsort und der Zeit, die die örtlichen Zollbehörden für die Bearbeitung der Bestellung benötigen. Dies liegt außerhalb unserer Kontrolle. Wir haben festgestellt, dass die Gesamtlieferzeit z.B. nach Russland und in andere GUS-Länder in der Regel 10 - 15 Werktage ab dem Tag des Versandes der Bestellung beträgt. Bei den genannten Lieferzeiten handelt es sich lediglich um Schätzungen.

Haben Sie die Varianten der Expresslieferung?

Wir haben den Vertrag mit DHL Express für die Bereitstellung der Expresslieferung mit der Lieferungsfrist von 1 bis 5 Arbeitstage nach den verbreitetsten Richtungen abgeschlossen.

Wird meine Bestellung besteuert?

Innerhalb der EU unterliegt Ihre Bestellung dem Mehrwertsteuersatz des Landes, in dem Sie wohnen

Bei Sendungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können zusätzliche Steuern und Einfuhrzölle anfallen. Leider sind wir nicht in der Lage, den genauen Betrag zu bestätigen, und wir empfehlen Ihnen, sich bei Ihrer örtlichen Zollbehörde zu erkundigen.

Auftragsabwicklung und Versand während der Ferienzeit

Wir befinden uns in der Weihnachtszeit im Dezember, daher kann die Bearbeitung Ihrer Bestellung länger dauern und auch die Lieferung kann sich verzögern. Dies liegt nicht in unserem Einflussbereich, und wir bitten um Ihr Verständnis.

Unser Versandpartner ist vom 24. Dezember bis zum 2. Januar geschlossen. Wir können daher nur Bestellungen bearbeiten und versenden, die vor dem 22. Dezember 15:00 Uhr eingehen. Alle Bestellungen, die danach eingehen, werden ab Montag, den 3. Januar 2022, versandt.

Enjoy complimentary DHL Express shipping with orders over EUR 120

Enjoy complimentary DHL Express shipping with orders over EUR 120

Products
Where are your products made?

Our products are manufactured in the Netherlands from ingredients sourced within the European Union.

Who has developed your products and how are your products made?

Our products have been developed, and they are also manufactured, by a professional cosmetics laboratory in the Netherlands. This company also develops and produces cosmetic products for professional salons and SPAs. All cosmetics have been developed and are produced in accordance with European Cosmetics Directive (Regulation (EC) N° 1223/2009) and the local cosmetics laws and regulations in the Netherlands. All our products and ingredients are properly tested and a safety file for each products is prepared and maintained by the cosmetics producer. All our products are animal cruelty free.

What kind of ingredients do you use?

We use natural and organic ingredients that are gentle to the skin and that have an active function in the product. Our ingredients are meant to sooth, hydrate, nourish, protect, rejuvenate or otherwise have an anti-aging effect. We believe that if an ingredient does not serve a clear purpose, it should not be in the product. We don’t use empty ingredients just to fill the product quantity. We also limit the use of comedogenic ingredients that can clog pores and induce acne, which make our products suitable for all skin types.

Are your products actively working?

All our products are formulations made from natural actively working ingredients that are designed to fight the effects of aging. We believe that if an ingredient does not serve a clear purpose, it should not be in the product. We don’t use empty ingredients just to fill the product quantity.

Our active ingredients include:

Retinol – Retinoids reduce fine lines and wrinkles by increasing the production of collagen. They also stimulate the production of new blood vessels in the skin, which improves skin color. Additional benefits include fading age spots and softening rough patches of skin. However, it takes three to six months of regular use before improvements in wrinkles are apparent—and the best results take six to twelve months.

Matrixyl Morphonics and Matrixyl Synthe6 – our products contain high active peptides that are well known for their fast-acting anti-wrinkle effect.

Hyaluronic Acid – this ingredient hydrates the dermis while a natural silicon replacement optimizes the epidermis. Did you know that around 50% of the body’s total hyaluronic acid is present in the skin? Changes in this amount, possibly due to UV exposure, can lead to the formation of wrinkles. Hyaluronic acid can significantly decrease the depth of wrinkles and enhance skin firmness and elasticity. One 2014 study involved women applying hyaluronic acid topically, twice daily, for 8 weeks. The study reported up to a 40% decrease in the depth of wrinkles and an up to 55% increase in skin firmness and elasticity compared with participants who did not apply the acid.

Vitamin C & E antioxidants protect skin cells from damage.

What makes your products special?

We maximize the actively working ingredients in our products. That means that for the same quantity of product we offer our clients more actively working ingredients. Our products are meant to be used in combination with our face massage. We are therefore unique in our total anti-aging solution: Face Massage + Anti-Aging Cosmetics.

For which ages and skin types are your products suitable?

We use natural and organic ingredients that are gentle to the skin and that have an active function in the product. We also limit the use of comedogenic ingredients that can clog pores and induce acne, which make our products suitable for all skin types.

Our cosmetics are meant to fight the symptoms of aging. We recommend that you start using our products from the moment you start noticing the first signs of skin aging, typically from your late twenties.

Will your products remove my wrinkles?

Our cosmetics are meant to fight the symptoms of aging. We recommend that you start using our products from the moment you start noticing the first signs of skin aging, typically from your late twenties. The longer you wait, the more time your skin will have to develop deep wrinkles and other signs of aging. The more severe the signs of aging are, the longer it takes to reduce them.

Our products are meant to be used in combination with regular face massage, and a healthy lifestyle. A healthy lifestyle includes proper nutrition and water intake and avoiding known causes of skin aging such as smoking!

When you use our products, and you do our face massages, and follow a normal healthy lifestyle, you will see lasting anti-aging rejuvenation of your skin, and your skin will glow.

How does your product work together with face massages?

To effectively fight aging, you need face massages to work from the outside in, and you need the right cosmetics to work from the inside out. Our unique solution combines face massages and our own developed actively working anti-aging cosmetics. Our anti-aging cosmetics contain actively working ingredients that nourish the skin and that fight the signs of aging from the inside out. You will get the most effective results when you combine our face massage with our actively working anti-aging cosmetics.

Many of our face massages will work better if you use a lubricating cream or oil. Creams typically work best for short massages as the cream quickly absorbs into the skin. For longer face massages, for example with the Gua Sha, or if you want to give your face muscles a long and deep massage, you need a more lasting lubricant.

Van Den Broek Life launched our Anti-Aging Booster Serum, which is the best solution for face massage because it is a wonderful lubricant and because we have packed it with active anti-aging ingredients. We have formulated this serum with powerful anti-aging ingredients that moisturize and soothe the skin and enhance the skin’s elasticity. These ingredients help to boosts collagen formation, and reduce both inflammation and sun damage.

How long will your products last?

Our products have a concentration of actively working ingredients and as such you don't need much product. We recommend using a single pump of cream for the face and a single pump of cream for the neck and decolletage.

If used in this way, a bottle of product can last about 3 months.

What is the expiration date of your products?

Our products are guaranteed to last for at least 12 months after opening.

Can you products be used during pregnancy?

Only for the cream containing retinol, it is not recommended to use this product when you try to conceive or during pregnancy.

Shipping
How long does it take to receive your products?

Within the European Union/EEA, the delivery time is usually 5 – 10 working days, from the day the order is shipped.

Outside the European Union/EEA, the delivery time depends on several factors, including the destination and time it takes for local customs authorities to process the order. This is out of our control. We have seen that the total delivery time to, for example, Russia and other CIS countries typically takes 10 - 15 working days from the day that the order is shipped. The aforementioned delivery times are estimates only.

Do you have express shipping options?

We have contracted with DHL Express to provide Express shipping with delivery times of 1 – 5 business days for the most common destinations.

Is my order subject to tax?

Within the EU, your order will be subject to the VAT rate of your country of residence.

Shipments to countries outside of the European Union may result in additional taxes and import duties. Unfortunately, we are not able to confirm the exact amount of this and we recommend that you contact your local customs office to verify.

Order processing and shipping during the holiday season

We are in the December holiday season, and it may therefore take longer to process your order, and delivery may also be delayed. This is not in our control, and we kindly ask for your understanding.

Our shipment partner will close from 24 December until 2 January. We can therefore only process and ship orders that arrive before 22 December 15:00. Any orders received afterwards, will be shipped from Monday, January 3, 2022.