Van Den Broek Life sorgt sich um Ihre Vertraulichkeit ab. Deshalb verarbeiten wir nur jene Daten, die wir (für die Verbesserung) unserer Dienstleistungen brauchen, und wir verhalten uns aufmerksam zur von uns gesammelten Information über Sie und darüber, welche unsere Dienstleistungen Sie in Anspruch nehmen. Wir übertragen nie Ihre Daten an Dritte für kommerzielle Zwecke.

Die vorliegende Politik der Vertraulichkeit wird auf die Benutzung der Webseite und Dienstleistungen, die von Van Den Broek Life erbracht wurden, angewandt. Das Datum des Inkrafttretens der vorliegenden Bedingungen ist – den 22.12.2020. Nach der Veröffentlichung einer neuen Version wird die Wirksamkeit aller bisherigen Versionen annulliert.

Die vorliegende Politik der Vertraulichkeit beschreibt, welche Information wir über Sie sammeln, wofür diese Daten benutzt werden, sowie wem und unter welchen Bedingungen wir diese Information an Dritte weitergeben können. Wir erklären auch Ihnen, wie wir Ihre Daten speichern und vor der unrechtmäßigen Benutzung schützen, sowie welche Rechte Sie bezüglich der von Ihnen bereitgestellten personenbezogenen Daten haben.

Wenn Sie irgendwelche Fragen über unsere Politik der Vertraulichkeit haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Ansprechpartner zu den Fragen der Vertraulichkeit in Verbindung. Die Information über den Ansprechpartner ist am Ende unseres Artikels über die Politik der Vertraulichkeit zur Verfügung gestellt.

Über die Datenverarbeitung

Unten kann man lesen, wie wir Ihre Daten verarbeiten, wo wir sie speichern, welche Sicherheitsmethoden wir anwenden und für wen diese Daten wichtig sind.

Software für die Internet-Käufe: Shopify

Unser Internet-Shop wurde mit Hilfe von der Software von Shopify entwickelt. An diese Partei werden die personenbezogenen Daten, die Sie für die Benutzung unserer Dienstleistungen angeben, übertragen. Shopify hat den Zugriff zu Ihren Daten zum Zweck der Gewährung der (technischen) Unterstützung an uns und wird nie Ihre Daten zu anderen Zwecken verwenden. Aufgrund des mit ihnen abgeschlossenen Abkommens verpflichtet sich Shopify, die Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten. Shopify verwendet die Cookie-Dateien für die Bereitstellung der technischen Information, die bezüglich der Benutzung der Software von Ihnen gesammelt wird; keine personenbezogenen Daten werden gesammelt und/oder gespeichert.

E-Mail und Verteilerlisten: Klaviyo

Unsere Webseite benutzt Klaviyo – die dritte Partei, die den Datenverkehr der E-Mail von unserer Webseite verarbeitet und jegliche Informationsblätter sendet. Alle E-Mails mit der Bestätigung, die Sie von unserer Webseite erhalten, und die Web-Formen, werden durch die Server von Klaviyo gesendet. Klaviyo wird Ihren Namen und die E-Mail-Adresse für seine Zwecke nie benutzen. Im unteren Teil jeder E-Mail, die durch unsere Webseite automatisch gesendet wird, werden Sie einen Link «auf das Abonnement verzichten» sehen. Mit dem Klick auf diesen Link, unterlassen Sie den Erhalt der E-Mails von unserer Webseite. Das kann die Funktionalität unserer Webseite ernst senken! Klaviyo sammelt verlässlich Ihre personenbezogenen Daten. Klaviyo verwendet die Cookie-Dateien und andere Internet-Technologien, die zu erfahren ermöglichen, ob die E-Mails zugänglich sind und gelesen werden. Klaviyo behält sich das Recht vor, Ihre Daten für weitere Verbesserung des Services zu verwenden und die Information an Dritte in diesem Großzusammenhang weiterzugeben.

Office365

Wir benutzen die Dienstleistungen von Office365 für einen regelmäßigen Datenverkehr der geschäftlichen E-Mail. Diese Partei ergreift, soweit es möglich ist, jeweilige technische und organisatorische Maßnahmen für die Verhinderung der Missbräuche, Verluste und Korruption sowohl gegenüber Ihnen, als auch gegenüber uns. Office365 hat keinen Zugriff zu unserer Mailbox, und wir verarbeiten unseren ganzen E-Mail-Datenverkehr vertraulich.

Zahlungssysteme: Shopify Payments

Für die Bearbeitung (eines Teils) der Zahlungen in unserem Internet-Shop benutzen wir die Plattform Shopify Payments. Shopify Payments bearbeitet die Information über Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihren Wohnort, sowie Ihre Zahlungsinformation, wie die Nummer Ihres Bankkontos oder Ihrer Kreditkarte. Shopify Payments ergreift jeweilige technische und organisatorische Maßnahmen für den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten. Shopify Payments behält sich das Recht vor, Ihre Daten für weitere Verbesserung des Services und, als Folge, die (anonymen) Daten für die Dritten, zu verwenden. Im Fall der Einreichung der Anmeldung für den Zahlungsaufschub (Kreditlinie) erfolgt die Verarbeitung von Informationen über die personenbezogenen Daten und über Ihre Finanzlage in den Ratingagenturen. Alle obenerwähnten Sicherheitsmaßnahmen, die den Schutz von Ihren personenbezogenen Daten betreffen, werden auch auf die Komponenten der Services von Shopify Payments, für die sie die Dritten heranziehen, angewandt. Shopify Payments speichert Ihre Daten nicht mehr, als das gesetzlich zulässig ist.

Lieferung und Logistik: PostNL

Wenn Sie eine Bestellung bei uns platzieren, ist unsere Aufgabe – die Sendung an Sie einzuliefern. Für die Durchführung der Lieferung nehmen wir die Dienstleistungen von PostNL in Anspruch. Deshalb ist es erforderlich, damit wir Ihren Namen benutzen, die Adresse und Angaben über den Wohnort dem Dienst von PostNL übermitteln. PostNL benutzt diese Daten nur zum Zweck der Erfüllung des Abkommens. Im Fall, dass PostNL die Unterauftragnehmer heranzieht, wird PostNL Ihre Daten auch diesen Parteien bereitstellen.

Datenverarbeitungszweck/Allgemeiner Verarbeitungszweck

Wir benutzen Ihre Daten ausschließlich für Ziele unserer Dienstleistungen. Das heißt, dass der Verarbeitungszweck immer mit der von Ihnen bereitgestellten Aufgabe direkt verbunden ist. Wir benutzen Ihre Daten für das (zielgerichtete) Marketing nicht. Wenn Sie die Daten an uns übermitteln, und wir sie benutzen – und das mit Ihrer Anfrage nicht verbunden ist – werden wir Sie direkt bitten, für die Verbindung mit Ihnen später, die Genehmigung dazu zu erteilen. Ihre Daten werden an Dritte nicht übermittelt, mit Ausnahme von den buchhalterischen und anderen administrativen Verpflichtungen. Alle diese dritten Parteien werden gemäß dem Abkommen zwischen ihnen und uns, dem Eid und der juristischen Verpflichtung geheim gehalten.

Automatisch erhobene Daten

Die Daten, die durch unsere Webseite automatisch erhoben werden, werden zum Zweck weiterer Verbesserung unserer Daten verarbeitet. Diese Information (zum Beispiel, Ihre IP-Adresse, der Webbrowser und das Betriebssystem) sind keine personenbezogenen Daten.

Zusammenarbeit in den steuerlichen Untersuchungen und Strafuntersuchungen

Zutreffendenfalls, wenn die Gesellschaft Van Den Broek Life die juristische Verpflichtung haben wird, Ihre Daten in Verbindung mit den staatlichen steuerlichen Untersuchungen oder Strafuntersuchungen bereitzustellen, werden wir in diesem Fall gezwungen, Ihre Daten zu übermitteln. Aber, soweit gesetzlich zulässig, werden wir diesem widerstehen.

Speichefrist der Information

Wir werden Ihre Daten speichern, so lange Sie unser Kunde sind. Das heißt, dass wir Ihr Profil des Kunden so lange speichern werden, bis Sie unsere Dienstleistungen nicht mehr in Anspruch nehmen wollen. Wenn Sie uns darüber mitteilen werden, werden wir auch das als Anfrage um die Löschung der Information nehmen. Gemäß den anwendbaren administrativen Verpflichtungen sollen wir die Faktura-Rechnungen mit Ihren (personenbezogenen) Daten aufbewahren, deshalb werden wir diese Information so lange speichern, bis angemessene Frist nicht ablaufen wird. Aber die Mitarbeiter werden keinen Zugriff zu Ihrem Profil des Kunden und zu den Dokumenten, die wir nach Ihrer Bitte vorbereitet haben, mehr haben.

Ihre Rechte

Laut geltender Gesetzgebung der Niederlande und Europas haben Sie als Subjekt der Daten bestimmte Rechte bezüglich der personenbezogenen Daten, die von uns oder in unserem Namen verarbeitet werden. Unten werden wir erklären, welche Rechte das sind und wie Sie sie ausüben können. Im Prinzip, für die Verhinderung der Missbräuche der Angabe und des Kopierens Ihrer Daten machen wir die Absendung nur an Ihre bereits bekannte E-Mail-Adresse. Wenn Sie die Information an andere E-Mail-Adresse oder, zum Beispiel, per Post senden, werden wir Sie bitten, das auf rechtmäßige Weise zu machen. Wir führen das Administrieren der bearbeiteten Anfragen durch, im Fall der nicht gespeicherten Anfrage administrieren wir die anonymisierten Daten. Alle Kopien und Kopien der Daten werden im maschinenlesebaren Datenformat, das wir in unseren Systemen verwenden, angenommen. Sie sind berechtigt, die Beschwerde zu jeder Zeit an die Behörde für den Datenschutz einzulegen, wenn Sie den Verdacht wegen der unrechtmäßigen Benutzung Ihrer personenbezogenen Daten von uns haben.

Äußerungsrecht

Sie sind immer berechtigt, die Daten, die wir (haben) und die Ihre Persönlichkeit betreffen, oder die Daten, die in diesem Zusammenhang verfolgt werden können, zu verarbeiten. Sie können eine Anfrage an unseren Ansprechpartner zu den Fragen der Vertraulichkeit senden. Sie werden eine Antwort auf Ihre Anfrage innerhalb von 30 Tagen erhalten. Wenn Ihre Anfrage befriedigt wird, werden wir die Kopie aller Daten mit der Übersicht der Personen, die die Verarbeitung durchführen, die diese Daten haben, unter Angabe der Kategorie, in der wir diese Daten speichern, an Ihre uns bekannte E-Mail-Adresse senden.

Recht auf die Berichtigung

Sie sind immer berechtigt, die Daten, die wir (haben) und die Ihre Persönlichkeit betreffen, oder die Daten, die in diesem Zusammenhang verfolgt werden können, zu verarbeiten. Sie können eine Anfrage an unseren Ansprechpartner zu den Fragen der Vertraulichkeit senden. Sie werden eine Antwort auf Ihre Anfrage innerhalb von 30 Tagen erhalten. Wenn Ihre Anfrage befriedigt wird, werden wir die Bestätigung über die Änderung der Daten an Ihre uns bekannte E-Mail-Adresse senden.

Recht auf die Beschränkung der Verarbeitung

Sie sind immer berechtigt, die Daten, die wir (haben) und die Ihre Persönlichkeit betreffen, oder zu diesem Zweck, damit sie verfolgt oder beschränkt werden können, zu verarbeiten. Sie können eine Anfrage an unseren Ansprechpartner zu den Fragen der Vertraulichkeit senden. Sie werden eine Antwort auf Ihre Anfrage innerhalb von 30 Tagen erhalten. Wenn Ihre Anfrage befriedigt wird, werden wir die Bestätigung, dass die Daten so lange nicht annulliert werden, bis Sie die Beschränkung nicht aufheben, die mehr bearbeitet wird, an Ihre uns bekannte E-Mail-Adresse senden.

Cookies

Analytik von Google

Durch unsere Webseite werden die Cookie-Dateien von der amerikanischen Gesellschaft Google als Teil der Dienstleistung «Analytik» platziert. Wir benutzen diesen Service für die Verfolgung und den Erhalt der Berichte darüber, wie die Besucher die Webseite benutzen. Dieser Prozessor kann für die Gewährung des Zugriffs zu solchen Daten erforderlich sein. Wir sammeln die Information über Ihre Gewohnheiten der Ansicht und übermitteln diese Information an Google. Google kann die Information in Verbindung mit anderen Datensätzen interpretieren und, auf solche Weise, Ihre Bewegungen im Internet Follow interpretieren. Google wertet diese Information aus, um die zielgerichteten Ankündigungen (Adwords) und andere Dienstleistungen und Produkte von Google anzubieten.

Fremde Cookie-Dateien

Im Fall der Benutzung der Cookie-Dateien von den fremden Softwarelösungen wird das in dieser Vertraulichkeitserklärung angegeben.

Änderungen in der Politik der Vertraulichkeit

Wir behalten sich das Recht vor, unsere Politik der Vertraulichkeit zu jeder Zeit zu ändern. Aber auf dieser Seite finden Sie immer die allerletzte Version. Wenn eine neue Politik der Vertraulichkeit die bereits erhobenen Daten über Sie beeinflusst, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.

Kontaktinformation

Van Den Broek Life B.V.

Faraday Straatt 17

2014EN, Haarlem

Niederlande

Telefon: +31 (0) 659 178 04

E-Mail: tatiana@vandenbroeklife.com

Kontakte zu den Fragen der Vertraulichkeit

Tatiana van den Broek

About our privacy policy

 

Van Den Broek Life cares a lot about your privacy. We therefore only process data that we need for (improving) our services, and we are careful with the information we have collected about you and your use of our services. We never make your data available to third parties for commercial purposes.

 

This privacy policy applies to the use of the website and the services provided through it by Van Den Broek Life.  The effective date for the validity of these terms is 22/12/2020, and the publication of a newer version voids the validity of all previous versions.

 

This privacy policy describes what information about you is collected by us, what this data is used for, and with whom and under what conditions this information may be shared with third parties. We also explain to you how we store your data, how we protect your data from misuse, and what rights you have with regard to the personal data you have provided to us.

 

If you have any questions about our privacy policy, please contact our privacy contact, you can find the contact information at the end of our privacy policy.

 

About data processing

 

Below you can read how we process your data, where this data is stored, which security techniques are used, and who can access this data.

 

Web shopping software: Shopify

 

Our web store was developed with Shopify software. Personal data that you share with us in connection with the use of our services will be shared with Shopify. Shopify has access to your data to provide us with (technical) support, but they will never use your data for another purpose. Shopify is obliged, on the basis of the agreement we have concluded with them, to implement adequate security measures. Shopify uses cookies to collect information in relation to your use of their software, but no personal data is collected and/or stored.

 

Email and mailing lists: Klaviyo

 

Our website uses Klaviyo, a third party that handles the e-mail traffic from our website and the sending of any newsletters. All registration confirmation emails you receive from our website and web forms are sent through Klaviyo's servers. Klaviyo will never use your name and email address for its own purposes. At the bottom of every email sent via our website you will see the 'unsubscribe' link. If you click on this, you will no longer receive an email from our website. This can seriously reduce the functionality of our website, as you will no longer receive any newsletters and information about sales and other promotions! Klaviyo securely stores your personal data. Klaviyo uses cookies and other internet technologies that provide insight into whether emails are opened and read. Klaviyo reserves the right to use your data to further improve their services and may share information with third parties in this context.

 

Office365

 

We use Office365 services for our regular business email traffic. This party has appropriate technical and organisational measures to prevent abuse, loss and corruption of your and our data, as much as possible. Office365 does not have access to our inbox and we treat all our email traffic confidentially.

 

Payment processors: Shopify Payments

 

To handle a (part of) the payments in our online store, we use the Shopify Payments platform. Shopify Payments processes your name, address and place of residence information and your payment information such as your bank account or credit card number. Shopify Payments has taken appropriate technical and organisational measures to protect your personal data. Shopify Payments reserves the right to use your data to further improve their services and, as a result, may share (anonymised) data with third parties. If you would use a deferred payment solution (credit facility), your data and information relating to your financial position will be shared with credit rating agencies. All the above-mentioned safeguards relating to the protection of your personal data also apply to the elements of Shopify Payments' services for which they engage third parties. Shopify Payments does not keep your data for longer than permitted by the legal deadlines.

 

 

Shipping and logistics: PostNL and SendCloud

 

If you place an order with us, it is our job to have your package delivered to you. We use PostNL's services for carrying out the deliveries. It is therefore necessary that we use your name, share the address and residence details with PostNL. PostNL uses this data only for the purpose of performing their service. In the event that PostNL engages subcontractors, PostNL will provide your data available to these parties as well.

 

Purpose of data processing / General purpose of processing


We use your data exclusively for the purpose of rendering our services. This means that the purpose of the data processing is always related to the service you have requested. We do not use your data for (targeted) marketing. If you share data with us, we will use it only to contact you at a later date, if we have received your explicit permission. Your data is not shared with third parties, other than accounting and other administrative obligations. These third parties are all kept to secrecy under the agreement between them and us, or subject to an oath or legal obligation.

 

Automatically collected data

Data that is automatically collected by our website is processed with the aim of further improving our services. This information (e.g. your IP address, web browser, and operating system) are not personal data.

Cooperation in tax and criminal investigations

In certain cases, Van Den Broek Life may be held under a legal obligation to share your data in connection with tax or criminal investigations by a governmental authority. In a such a case we are forced to share your data, but we will try to oppose this within the possibilities offered by the law.

 

Retention periods

We will keep your data for as long as you are our client. This means that we will keep your customer profile until you indicate that you no longer wish to use our services. If you indicate this to us, we will also take it as a request for deletion of your data. Based on applicable administrative obligations, we must keep invoices with your (personal) data, so we will keep this information for as long as the applicable terms apply. However, in those cases, employees will no longer have access to your client profile and documents that we have produced as a result of any services you have requested as a customer.

 

Your rights

Under current Dutch and European law, you, as a data subject, have certain rights with respect to the personal data processed by, or on, our behalf. We explain below which are these rights, and how you can invoke them. In principle, to avoid abuse, we will only send copies of your data to the email address that is known to us. In case you request us to send copies of your data to another email address or to a postal address, we will ask you to first identify yourself with an official government issued ID. We maintain an administration of any such requests, and in case of a request to “forget” your profile, we will keep this information in an anonymized form. You will receive all copies of your data in the format that they are kept in our systems. You have the right to file a complaint with the Data Protection Authority if you suspect that we have misused your personal data.

 

Right to review

You always have the right to see which data we process that can be traced back to your personal details. In order to request this right, you can send an email to our contact person for privacy matters. You will receive a response to your request within 30 days. If your request is granted, then we will send you a copy of all such data, an overview of the relevant data processors that have your data and indicating the category under which we have this data stored. We will send all this information to the email address that is known to us.

 

Right of rectification

You always have the right to correct the data that we process and that can be traced back to your personal details. In order to request this right, you can send an email to our contact person for privacy matters. You will receive a response to your request within 30 days. If your request is granted, then we will send you a confirmation that the data stored has been corrected. We will send a confirmation to the email address that is known to us.

 

Right to restrict processing

You always have the right to restrict that data that can be traced back to your personal details is processed by a third party. In order to request this right, you can send an email to our contact person for privacy matters. You will receive a response to your request within 30 days. If your request is granted, then we will send you a confirmation that the data will no longer be processed. We will send a confirmation to the email address that is known to us.

 

Right to transferability

You always have the right to request that data that can be traced back to your personal details is processed by a different third party. In order to request this right, you can send an email to our contact person for privacy matters. You will receive a response to your request within 30 days. If your request is granted, then we will send you a copy of all such data, an overview of the relevant data processors that have your data and indicating the category under which we have this data stored. We will send a confirmation to the email address that is known to us. Please know that if you exercise this right, it is likely that we cannot continue providing any services to you via our website because the safe connection of data storage can no longer be guaranteed.

 

Right of objection and other rights

You have the right to object to the processing of your personal data by, or on behalf of, Van Den Broek Life. Upon receipt of your objection, we will immediately stop processing your data, pending the outcome of your objection. If your objection is granted, then we will send you a copy of all such data, an overview of the relevant data processors that have your data and indicating the category under which we have this data stored. We will also permanently stop any further processing of data. You also have the right to not be subjected to profiling and/or automated decision making. We do not process your data in a way that would allow this to happen. If you think that this is the case, please contact our contact person for privacy matters.

 

Cookies

 

Google Analytics

Throughout our website, the American company Google, has placed cookies, as part of the "Analytics" service. We use this service to track and get reports on how visitors use the website. This processor may be required to provide access to these data. We collect information about your browsing habits and share this information with Google. Google can interpret information in conjunction with other datasets and thus interpret your movements on the internet. Google uses this information to offer targeted ads (Adwords) and other Google services and products.

 

Third-party cookies

In the event that third-party software solutions use cookies, this is stated in this Privacy statement.

 

Privacy policy changes

We reserve the right to change our privacy policy at any time. On this page, however, you will always find the most
recent version. If the new privacy policy affects the way we have already collected data in relation to you, we will notify you by e-mail.

 

Contact information
Van Den Broek Life B.V.
17 Faraday Straat
2014EN, Haarlem
Netherlands T +31 (0) 659 178 04
E tatiana@vandenbroeklife.com

Privacy Contact
Tatiana van den Broek