WOCHENPLAN 17/06/2024

Techniken, die Ihr Gesicht jeden Tag frisch und jugendlich aussehen lassen. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf die Schaltfläche, um Ihre Anti-Aging-Massage zu starten. Verwenden Sie für Massagen unsere speziell entwickelte Hautpflege. Diese sorgt für perfektes Gleiten, während die Wirkstoffe den Verjüngungsprozess beschleunigen.

Wöchentlicher Plan für die Gesichtsmassage

Alle meine Gesichtsmassage-Videos sind wirklich einfach zu verstehen. Sie können die Untertitel für Ihre Sprache in den YouTube-Einstellungen auswählen.


Um dauerhafte Ergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, eine regelmäßige Gesichtsmassageroutine einzuhalten. Die besten Ergebnisse erzielt man mit einer konsequenten Gesichtsmassage-Routine.


Wir wünschen Ihnen viele positive Ergebnisse.

  • Liften, modellieren, depuffen und reduzieren Sie Ihre Gesichtsfalten

    Die Techniken, die in unserem Gesichtsmassageplan verwendet werden, konzentrieren sich auf die Gesichtsmuskeln und das Lymphsystem. Diese Techniken sind wirklich effektiv und helfen Ihnen, Ihr Gesicht auf natürliche Weise zu verjüngen. Alle unsere Gesichtsmassage-Videos sind einfach zu befolgen und helfen Ihnen, eine regelmäßige Gesichtsmassage-Routine zu beginnen.

  • Nicht aufhören, nicht aufgeben...

    Ähnlich wie beim Training im Fitnessstudio braucht die Gesichtsmassage einige Zeit, um Ergebnisse zu zeigen. Nur wenn Sie die Gesichtsmassage regelmäßig durchführen, werden Sie Ergebnisse sehen können. Und wenn Sie diese Ergebnisse halten wollen, müssen Sie eine regelmäßige Gesichtsmassage-Routine beibehalten.

  • Aktiv wirkende Hautpflege verwenden

    Die besten Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie die Gesichtsmassage mit aktiv wirkender Hautpflege kombinieren. Wir haben eine Reihe von Hautpflegeprodukten entwickelt, die aus den besten aktiv wirkenden Inhaltsstoffen hergestellt werden. Wir verwenden diese hochwertigen Inhaltsstoffe in hoher Konzentration, damit unsere Produkte alle Zeichen der Hautalterung wie Falten, Schwellungen und Pigmentierung wirksam bekämpfen.

    Hautpflegeprodukte ansehen 

Fragen und Antworten

  • Welche Produkte sollte ich kaufen?

    Wenn Sie neu bei VAN DEN BROEK LIFE sind und sich fragen, welche Produkte Sie für Ihren ersten Einkauf wählen sollen, dann haben wir für Sie das perfekte Starterset zusammengestellt. Dieses Set enthält: Silky Smooth Banana Cleanser, HNC Toner, SPF 50+ und Anti-Aging Booster Serum. Sie können dieses Set jetzt mit 10% Rabatt kaufen.

    Dieses Set kaufen 
  • Liefern Sie auch in mein Land?

    Wir liefern in fast alle Länder der Welt. Für die meisten Länder der Welt können wir einen kostenlosen Standardversand für Bestellungen über 50 EUR anbieten. Es gibt einige Länder, in die wir nicht mit unserer Standardversandmethode liefern können, und wir verwenden stattdessen DHL Expressversand.

    Versandpolitik 
  • Warum vertrauen die Menschen unseren Produkten?

    Wir sind in Bezug auf alle in unseren Produkten verwendeten Bestandteile vollkommen transparent. Auf unserer Website haben wir eine Seite mit Inhaltsstoffen eingerichtet, auf der Sie in klarer Sprache Informationen über unsere Inhaltsstoffe finden, damit Sie beim Kauf Ihrer Hautpflege eine fundierte Entscheidung treffen können.
    Unsere Produkte entsprechen in vollem Umfang der EU-Verordnung über kosmetische Mittel (VERORDNUNG (EG) Nr. 1223/2009), der wohl strengsten Verordnung für Kosmetika weltweit.

    Lesen Sie mehr über unsere Inhaltsstoffe

The Facial Massage Plan for the week 08/04/2024 has been uploaded

Weekly Facial Massage Plan

All my facial massage videos are really easy to follow. You can select the subtitles for your language in the YouTube settings. 


To obtain lasting results, it is important to follow a regular facial massage routine. The best results come from a consistent facial massage routine. 


We wish you many positive results. 

  • Lift, sculpt, depuf and reduce your facial wrinkles

    The techniques used in our facial massage plan focus on the facial muscles and the lymphatic system. These techniques are really effective and help you to rejuvenate your face in a natural way. All our facial massage videos are easy to follow and help you to start a regular facial massage routine.

  • Don't stop, don't give up...

    Similar to working out in the gym, facial massage needs some time to show results. Only when you regularly do facial massage, will you be able to see results. And if you want to keep those results, you will need to maintain a regular facial massage routine.

  • Use actively working skincare

    For best results, you must combine facial massage with actively working skincare. We have created a line of skincare products that are made from the best actively working ingredients. We use these premium ingredients in high concentrations so that our products are effective at fighting all signs of skin aging such as wrinkles, puffiness, and pigmentation.

    View skincare products 

Questions & Answers

  • What products should I buy?

    If you are new to VAN DEN BROEK LIFE and wondering what products to choose for your first purchase, then we have created for you the perfect starter set. This set contains: Silky Smooth Banana Cleanser, HNC Toner, SPF 50+ and Anti-Aging Booster Serum. You can buy this set now with 10% discount.

    Buy this set 
  • Do you deliver to my country?

    We deliver to almost all the countries in the world. For most countries in the world, we can offer free standard shipping on orders over EUR 50. There are some countries where we cannot ship with our standard shipping method, and we will use DHL Express shipping instead.

    Shipping policies 
  • Why do people trust our products?

    We are completely transparent about every component used in our products. We have created an ingredients page on our website where you can find information about our ingredients written in clear language so that you can make an informed choice about your skincare purchase.
    Our products fully comply with the European Union Regulation on Cosmetics (REGULATION (EC) No 1223/2009), which is arguably the strictest regulation on cosmetics worldwide.

    Read about our ingredients