Kostenloser DHL Express-Versand ab 120 EUR

Kostenloser DHL Express-Versand ab 120 EUR

Die Geschichte von Tatiana



Vor mehr als 10 Jahren entdeckte ich zum ersten Mal die Vorteile der Gesichtsmassage, als ich noch als Fotomodell in Asien tätig war. Die Techniken, die ich von den japanischen und chinesischen Experten für Gesichtsmassage lernte, halfen mir, meine Kieferpartie zu formen und zu straffen und das Auftreten von Falten auf meiner Stirn und um meine Augen und meinen Mund zu verzögern

In den letzten 10 Jahren habe ich viele Bücher über Gesichtsmassagen und über Kosmetologie studiert und mir Hunderte von Stunden an Lehrvideos zur Gesichtsmassage angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, wie viele Informationen über die Gesichtsmassage im Internet zu finden sind, aber auch, wie viele falsche Informationen es dort gibt. Es gibt so viele Experten, die falsche Techniken lehren, und es gibt so viele Experten, die behaupten, die Gesichtsmassage erfunden zu haben

Die Gesichtsmassage ist nicht neu, und niemand hat sie kürzlich erfunden. Die Gesichtsmassage wird von Menschen aller Kulturen seit dem Altertum angewendet. Ein chinesischer medizinischer Text aus dem dritten Jahrhundert v. Chr. erwähnt bereits die Anwendung der Massagetherapie. Auch die antiken Völker Griechenlands, Persiens, Japans und Indiens haben die Anwendung der Massagebehandlung in der Literatur festgehalten

Da es so viele Informationen gibt, war es mein Ziel, die besten Techniken zu finden und sie in einer Reihe von Anleitungsvideos für Gesichtsmassagen zusammenzufassen, die für jeden leicht zu befolgen sind. So fing ich an, meine Gesichtsmassagen auf Instagram zu teilen, was dazu führte, dass mir heute mehr als 400.000 Menschen folgen. Mehr als 50.000 Menschen auf der ganzen Welt trainieren mit meinen Gesichtsmassagevideos auf Instagram, auf unserer Website und auf unseren russischen und englischen Kanälen auf YouTube

Die Gesichtsmassage ist ein sehr wichtiger Teil einer Anti-Aging-Routine, aber sie ist nicht vollständig ohne die richtigen Anti-Aging-Pflegeprodukte

Um die Hautalterung wirksam zu bekämpfen, braucht man Gesichtsmassagen, die von außen nach innen wirken, und die richtigen Kosmetika, die von innen nach außen wirken

Die Anti-Aging-Kosmetik von Van Den Broek Life wurde in den Niederlanden entwickelt und wird dort hergestellt. Sie enthält aktiv wirkende Inhaltsstoffe, die die Haut nähren und die Zeichen der Hautalterung von innen heraus bekämpfen

Meine einzigartige Anti-Aging-Lösung kombiniert daher aktiv wirkende Anti-Aging-Gesichtsmassagen und die aktiv wirkende Anti-Aging-Kosmetik von Van Den Broek Life.

Mein Ansatz ist es, jeden zu motivieren, der einen gesunden und Anti-Aging-Lebensstil beginnen möchte. Viele Informationen über die Gesichtsmassage sind daher kostenlos verfügbar, darunter auch Videos zur Gesichtsmassage und vollständig geführte Kurse

Mein Ziel ist es, Ihren Anti-Aging-Lebensstil positiv und einfach zu gestalten, und Van Den Broek Life wird Sie auf diesem Weg unterstützen!

Tatiana van den Broek

Auftragsabwicklung und Versand während der Ferienzeit

Wir befinden uns in der Weihnachtszeit im Dezember, daher kann die Bearbeitung Ihrer Bestellung länger dauern und auch die Lieferung kann sich verzögern. Dies liegt nicht in unserem Einflussbereich, und wir bitten um Ihr Verständnis.

Unser Versandpartner ist vom 24. Dezember bis zum 2. Januar geschlossen. Wir können daher nur Bestellungen bearbeiten und versenden, die vor dem 22. Dezember 15:00 Uhr eingehen. Alle Bestellungen, die danach eingehen, werden ab Montag, den 3. Januar 2022, versandt.

Free DHL Express shipping over EUR 120

Free DHL Express shipping over EUR 120

Tatiana's story



It was more than 10 years ago that I first discovered the benefits of face massage, when I was still working as a fashion model in Asia. The techniques I learned from the Japanese and Chinese face massage experts helped me to sculpt and tone my jawline and delay the appearance of wrinkles on my forehead, and the wrinkles around my eyes and mouth.

The last 10 years I have studied many books about face massages and about cosmetology, and I have watched hundreds of hours of face massage instruction videos. One thing that I noticed, was how much information is available on the internet about face massage, and also how much wrong information is out there as well. There are so many experts teaching wrong techniques, and there are so many experts that claim to have invented face massage.

Face massage is not new, and no one has recently invented it. Face massage has been used by people of all cultures since ancient times. A Chinese medical text dating from the third century B.C. already mentions the use of massage therapy. The ancient peoples of Greece, Persia, Japan and India have also recorded the use of massage treatment in literature.

With so much information available, it was my goal to find the best techniques and to combine them into a series of guided face massage instruction videos that are easy to follow for everyone. This is how I started sharing my face massages on Instagram, and which grew to a following of more than 400,000 people today. More than 50,000 all over the world exercise with my face massage videos on Instagram, on our website, and on our Russian and English channels on YouTube.

Face massage is a very important part of an anti-aging routine, but it is not complete without the right anti-aging skin care products.

To effectively fight aging, you need face massages to work from the outside in, and you need the right cosmetics to work from the inside out.

The Van Den Broek Life anti-aging cosmetics have been developed, and are produced in the Netherlands, and they contain actively working ingredients that nourish the skin and that fight the signs of aging from the inside out.

My unique anti-aging solution therefore combines actively working anti-aging face massages and the Van Den Broek Life actively working anti-aging cosmetics.
My approach is to help motivate everyone who wants to start a healthy & anti-aging lifestyle. A lot of information about face massage is therefore available for free, including face massage videos and fully guided courses.

It is my goal to make your anti-aging lifestyle a positive and easy one, and Van Den Broek Life will help you along the way!

Tatiana van den Broek

Order processing and shipping during the holiday season

We are in the December holiday season, and it may therefore take longer to process your order, and delivery may also be delayed. This is not in our control, and we kindly ask for your understanding.

Our shipment partner will close from 24 December until 2 January. We can therefore only process and ship orders that arrive before 22 December 15:00. Any orders received afterwards, will be shipped from Monday, January 3, 2022.