Kostenloser DHL Express-Versand ab 120 EUR

Kostenloser DHL Express-Versand ab 120 EUR

Unser Gesichtsmassage-System

Wenn Sie neu in der Gesichtsmassage sind, empfehlen wir Ihnen, unseren Wochenplan zu befolgen, um anzufangen

Wenn Sie meine Wochenpläne regelmäßig befolgen, werden Sie in 1 - 2 Wochen alle verschiedenen Bereiche des Gesichts behandeln. Bei der Erstellung der Pläne achte ich darauf, dass zwischen den Behandlungen derselben Bereiche genügend Zeit verstreicht, damit Ihr Gesicht Zeit hat, sich zu erholen, und Sie die bestmöglichen Ergebnisse erzielen können.

Wenn Sie schon eine Weile mit der Gesichtsmassage arbeiten und Techniken zur Behandlung bestimmter Bereiche suchen, finden Sie hier alle unsere Videos zur angeleiteten Gesichtsmassage, kategorisiert nach den spezifischen Bereichen: Nacken, Stirn, Augen, Lachfalten und Kieferlinie

Wir haben auch eine Kategorie "Full Lifting Massage" eingerichtet. Es handelt sich dabei um 3 Videos zur vollständigen Gesichtsmassage, die sich hervorragend eignen, wenn Sie einfach eine schnelle Gesichtsmassage für das ganze Gesicht durchführen möchten.

Mit Liebe,

Tatiana

Zugang zu exklusiven Videoinhalten

Mit dem Kauf unserer aktiv wirkenden Anti-Aging-Kosmetik erhalten Sie Ihren eigenen Account mit Zugang zu mehr als 30 professionell gefilmten Gesichtsmassage-Videos ohne zusätzliche Kosten. Es handelt sich um qualitativ hochwertige Videos mit detaillierten Erklärungen und Nahaufnahmen der Gesichtsmassagetechniken

Für unsere exklusiven Gesichtsmassage-Videos erheben wir keine Abonnementgebühren. Sie erhalten diese ohne Aufpreis, wenn Sie unsere Anti-Aging-Kosmetik kaufen.

Auftragsabwicklung und Versand während der Ferienzeit

Wir befinden uns in der Weihnachtszeit im Dezember, daher kann die Bearbeitung Ihrer Bestellung länger dauern und auch die Lieferung kann sich verzögern. Dies liegt nicht in unserem Einflussbereich, und wir bitten um Ihr Verständnis.

Unser Versandpartner ist vom 24. Dezember bis zum 2. Januar geschlossen. Wir können daher nur Bestellungen bearbeiten und versenden, die vor dem 22. Dezember 15:00 Uhr eingehen. Alle Bestellungen, die danach eingehen, werden ab Montag, den 3. Januar 2022, versandt.

Free DHL Express shipping over EUR 120

Free DHL Express shipping over EUR 120

Our face massage system

When you are new to face massage, then we recommend that you follow our weekly plan to get started.

When you follow my weekly plans on a regular basis, then over 1 - 2 weeks you will treat all the different areas of the face. When I prepare the plans, I will make sure to leave plenty of time between treating the same areas so that your face has time to recover and that you will get the best possible results.

If you have been doing face massage for a while and want to find techniques to treat specific areas, then here you can find all our guided face massage videos categorized by the specific areas: neck, forehead, eyes, smile lines, and jaw line.

We have also included a category “full lifting massage”. These are 3 full face massage videos, which are great if you simply want to do a quick face massage for the whole face.

With love,

Tatiana

Access exclusive video content

Please purchase our actively working anti-aging cosmetics to receive your own VIP-account with access to more than 30 professionally filmed face massage videos at no extra cost. These are high quality filmed videos with detailed explanations and close up shots of the face massage techniques.

We do not charge any subscription fees for our exclusive face massage videos. These are provided at no extra charge when you purchase our anti-aging cosmetics.

Order processing and shipping during the holiday season

We are in the December holiday season, and it may therefore take longer to process your order, and delivery may also be delayed. This is not in our control, and we kindly ask for your understanding.

Our shipment partner will close from 24 December until 2 January. We can therefore only process and ship orders that arrive before 22 December 15:00. Any orders received afterwards, will be shipped from Monday, January 3, 2022.