Kostenloser DHL Express-Versand ab 120 EUR

Kostenloser DHL Express-Versand ab 120 EUR

Lachfalten

Wir alle lieben es zu lächeln, und wir sollten alle viel lächeln!

Die hier gezeigten Videos zur Gesichtsmassage helfen Ihnen, die Lachfalten neben dem Mund und die vertikalen Falten um den Mund zu reduzieren Zu den Techniken, die in diesen Videos angewandt werden, gehören bukkale Massagen vom Mund aus, kinesiologisches Taping und Schröpfen, um die Falten zu glätten.

Tatiana

Zugang zu exklusiven Videoinhalten

Mit dem Kauf unserer aktiv wirkenden Anti-Aging-Kosmetik erhalten Sie Ihren eigenen Account mit Zugang zu mehr als 30 professionell gefilmten Gesichtsmassage-Videos ohne zusätzliche Kosten. Es handelt sich um qualitativ hochwertige Videos mit detaillierten Erklärungen und Nahaufnahmen der Gesichtsmassagetechniken

Für unsere exklusiven Gesichtsmassage-Videos erheben wir keine Abonnementgebühren. Sie erhalten diese ohne Aufpreis, wenn Sie unsere Anti-Aging-Kosmetik kaufen.

Auftragsabwicklung und Versand während der Ferienzeit

Wir befinden uns in der Weihnachtszeit im Dezember, daher kann die Bearbeitung Ihrer Bestellung länger dauern und auch die Lieferung kann sich verzögern. Dies liegt nicht in unserem Einflussbereich, und wir bitten um Ihr Verständnis.

Unser Versandpartner ist vom 24. Dezember bis zum 2. Januar geschlossen. Wir können daher nur Bestellungen bearbeiten und versenden, die vor dem 22. Dezember 15:00 Uhr eingehen. Alle Bestellungen, die danach eingehen, werden ab Montag, den 3. Januar 2022, versandt.

Free DHL Express shipping over EUR 120

Free DHL Express shipping over EUR 120

Smile Lines

We all love to smile, and we should all smile a lot!

The guided face massage videos shown here will help you to reduce the smile lines next to your mouth and the vertical wrinkle lines around the mouth. The techniques used in these videos include buccal massages from within the mouth, kinesiology taping and cupping to smooth out the wrinkles.

Tatiana

Access exclusive video content

Please purchase our actively working anti-aging cosmetics to receive your own VIP-account with access to more than 30 professionally filmed face massage videos at no extra cost. These are high quality filmed videos with detailed explanations and close up shots of the face massage techniques.

We do not charge any subscription fees for our exclusive face massage videos. These are provided at no extra charge when you purchase our anti-aging cosmetics.

Order processing and shipping during the holiday season

We are in the December holiday season, and it may therefore take longer to process your order, and delivery may also be delayed. This is not in our control, and we kindly ask for your understanding.

Our shipment partner will close from 24 December until 2 January. We can therefore only process and ship orders that arrive before 22 December 15:00. Any orders received afterwards, will be shipped from Monday, January 3, 2022.