Kostenloser DHL Express-Versand ab 120 EUR

Kostenloser DHL Express-Versand ab 120 EUR

Die Augen

Die Augen können in vielerlei Hinsicht ein Zeichen für die Alterung sein, und es ist auch ein schwierig zu behandelnder Bereich. Deshalb haben wir Videos zur angeleiteten Gesichtsmassage erstellt, in denen verschiedene Techniken zur Behandlung von geschwollenen Augen, Krähenfüßen und anderen Falten um die Augenpartie gezeigt werden.

Tatiana

  • Geschwollene Augen und Augenfältchen


    In diesem Video zeigen wir Ihnen einige entspannende Massagetechniken, mit denen sich geschwollene Augen und Augenfältchen reduzieren lassen. Bei den letzten beiden Übungen wenden wir unsere spezielle Anti-Aging-Creme oder unser Anti-Aging-Serum an. Zudem verwenden wir das Vakuum-Massage-Glas, um Falten rund um die Augen zu glätten.

  • Augenfältchen


    In diesem Video demonstrieren wir Massagetechniken für die Muskeln rund um die Augen. Diese Massagen tragen dazu bei, Falten im Augenbereich, z. B. Augenfältchen, zu reduzieren.

  • Augenlifting-Massage


    In diesem Video zeigen wir, wie man den Bereich rund um die Augen massiert, um einen Lifting-Effekt zu erzielen. Wir verwenden für diese Massage unser spezielles Anti-Aging-Serum.

  • Lymphdrainage für die Augen


    Diese Übung regt die Lymphgefäße an und hilft so, Schwellungen zu reduzieren. Wir verwenden für diese Massage unser spezielles Anti-Aging-Serum.

  • Kinesiologisches Tape - Krähenfüße


    In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie Kinesiologie Tape verwenden können, um Falten im Augenbereich, z. B. Augenfältchen, zu reduzieren. Achten Sie darauf, dass Sie Kinesiologie Tape für empfindliche Haut verwenden. Wenn Sie das Tape angebracht haben, sollte es über Nacht auf der Haut verbleiben. Am nächsten Morgen lässt sich das Tape leicht mit lauwarmem Wasser entfernen. Wichtig: Dehnen Sie das Tape nicht, während Sie es anbringen. Die Eigenspannung des Tapes ist mehr als ausreichend, um Falten zu glätten. Dies ist eine großartige Routine, die wirklich dazu beiträgt, Falten im Augenbereich zu reduzieren.

Auftragsabwicklung und Versand während der Ferienzeit

Wir befinden uns in der Weihnachtszeit im Dezember, daher kann die Bearbeitung Ihrer Bestellung länger dauern und auch die Lieferung kann sich verzögern. Dies liegt nicht in unserem Einflussbereich, und wir bitten um Ihr Verständnis.

Unser Versandpartner ist vom 24. Dezember bis zum 2. Januar geschlossen. Wir können daher nur Bestellungen bearbeiten und versenden, die vor dem 22. Dezember 15:00 Uhr eingehen. Alle Bestellungen, die danach eingehen, werden ab Montag, den 3. Januar 2022, versandt.

Enjoy complimentary DHL Express shipping with orders over EUR 120

Enjoy complimentary DHL Express shipping with orders over EUR 120

Eyes

The eyes can signal aging in many ways, and this is also a difficult area to treat. We have therefore created guided face massage videos that use various techniques to treat puffy eyes, crow’s feet wrinkles, and other wrinkles around the eye area.

Tatiana

  • Puffy eyes and crow's feet

    In this video we will show you some relaxing massage techniques that reduce puffy eyes and crow's feet. In the last two exercises, we will apply our special anti-aging cream or serum, and use a vacuum cup to smooth out the wrinkles around the eyes.

  • Crow's feet

    In this video we demonstrate massage techniques for the muscles around the eye. These massages help to reduce wrinkles around the eye, such as crow's feet.

  • Eye lifting massage

    In this video we demonstrate how to massage the area around the eye to stimulate a lifting effect. We use our special anti-aging serum for this massage.

  • Lymphatic drainage for eyes

    This exercise helps to reduce puffiness by stimulating lymphatic drainage. We use our special anti-aging serum for this massage.

  • Kinesiology tape - Crow's feet

    In this video we will show you how to use kinesiology tape to reduce wrinkles around the eye, such as the crow's feet. Make sure that you use kinesiology tape that is suitable for the sensitive skin. After applying the tape, you should leave it on overnight. You can easily remove the tape in the morning with lukewarm water. It is important that you don't stretch the tape when applying it. The tape's own tension is more than sufficient to stretch out wrinkles. This is a great routine that really helps to reduce wrinkles around the eye area.

Order processing and shipping during the holiday season

We are in the December holiday season, and it may therefore take longer to process your order, and delivery may also be delayed. This is not in our control, and we kindly ask for your understanding.

Our shipment partner will close from 24 December until 2 January. We can therefore only process and ship orders that arrive before 22 December 15:00. Any orders received afterwards, will be shipped from Monday, January 3, 2022.