Hallo, alle miteinander! ,

Danke, dass Sie unsere Webseite besucht haben!

Sie haben wahrscheinlich, zu dieser Webseite gewechselt, weil es Ihnen interessant ist, wer ich bin und woher ich so viel von der Gesichtsmassage, sowie von der Führung der gesunden Lebensweise, die das Altern verlangsamt (anti-age), weiß. Nun, lassen Sie mich Ihnen vorstellen!

Ich heiße Tatiana van den Broek. Ich wurde in Omsk geboren und bin in Omsk – in der Stadt, die sich mitten im Herzen Sibiriens, Russland, befindet, aufgewachsen. Als ich das 17. Lebensjahr vollendet habe, hat der Modelagent über mich zufälligerweise erfahren, und ich fuhr bereits nach vierzehn Tagen zu meiner ersten Arbeit als Modell nach Tokio, Japan. Das war zugleich unwahrscheinlich faszinierend, furchtbar und sehr kompliziert, weil ich weder englisch noch japanisch sprach. Aber das gefiel mir und bildete einen Aufklang zur 10-jährigen Lebensbahn des Modells. Kurz nach meiner ersten Modellarbeit begann ich, weltweit zu reisen, an den Schauen auf den Podien für die größten Modemarken, an den Fotosessionen für die Zeitschriften und die kommerziellen Kampagnen in Mailand, Paris, London, New York, Hongkong, Singapur, Seoul und Bangkok teilnehmend. Im Ergebnis wohnte ich und arbeitete ich in New York, wo ich 2014 meinen Mann Dennis kennengelernt habe. Im April 2020 sind wir in die Niederlande umgezogen, wo ich seit damals Van Den Broek Life gegründet habe.

Als ich als Modell arbeitete, habe ich verstanden, dass die Haut wirklich am dichten Make-up, das für die Schauen und Fotosessionen verwendet wird, leidet. Außerdem, fügen ständige Flüge in den Flugzeugen, die Zeitdifferenz, endlose Arbeitstage und ungesunde Ernährung einen Schaden der Haut zu. Deshalb machte ich mir, natürlich, Sorgen um meine Haut und darum, wie es besser ist, sie zu pflegen. Es ist mir wohl bewusst, dass meine Haut manchmal trocken, wie Schleifpapier, glanzlos und grau war, und unter den Augen erschienen dunkle Anschwellungen von der Schlaflosigkeit.

Zum ersten Mal habe ich empfunden, was die Gesichtsmassage ist, als während einer meiner Fotosession die Lymphdrainage-Massage mir gemacht wurde, und ich dachte: «Wow, was ist das?» Da ich viel in Asien arbeitete, begann ich, zuerst alle traditionellen asiatischen Techniken der Gesichtsmassage, solche wie Asahi, zu studieren. Diese Methoden existieren seit Hunderten von Jahren, und darüber sind viele Bücher geschrieben. Also, ich begann, darüber zu lesen, die Lehrgänge zu besuchen und, natürlich, sich am eigenen Leibe viel zu üben. Diese Techniken der Gesichtsmassage haben mir wirklich geholfen, um meine Haut zu sorgen.

Um 2012 bin ich zur Erkenntnis gelangt, dass ich geeignete Mittel für die Hautpflege für mich nicht finden kann, daher begann ich, mit der Herstellung eigener organischer Cremes zu experimentieren. Also, in dem Maße, wie ich immer mehr über die Gesichtsmassage erfuhr, begann ich immer besser zu verstehen, wie richtige Produkte für die Hautpflege, die Gesichtsmassage und die gesunde Lebensweise harmonisch funktionieren, das Gesicht gesunder und jünger machend. Das war der Anfang unserer Philosophie Van Den Broek Life.

Aber später habe ich verstanden, dass etwas doch fehlt. Und dieses etwas wird alle gesetzten Ziele unseres Ansatzes zur Bekämpfung des Alterns und zur gesunden Lebensweise wirklich vereinigen. Und als dieses etwas haben sich die Liebe zu sich und das Positive Denken erwiesen.

Während meiner Modelllebensbahn hab ich viele verbale Beleidigungen seitens der Fotografen, Agenten, Kunden usw. erlebt. Wobei sowohl der Männer, als auch der Frauen! Immer fand sich jemand, dem das nicht gefiel, wie ich aussehe: du bist allzu dick, allzu mager, nicht solches Haar, nicht solches Gesicht, nicht solcher Körper. Und sie wählten keine Worte. Sie konnten ganz einer strengen Kritik untergezogen werden und beim Casting in Anwesenheit vom Dutzend anderer Leute emotionell vernichtet werden. Für ein junges Mädchen war das wirklich kompliziert, und bei mir blieben die Probleme mit der Liebe zu sich.

Erst als ich aufgewachsen bin, lernte ich, zu ignorieren, was andere Leute denken, wie man aussehen soll. Und ich begann, sich mehr mit sich selbst auszusöhnen. Ich mache mich keine Sorgen, wer ich nicht bin, ich mache mich keine Sorgen, was ich nicht habe, ich mache mich keine Sorgen, was die Leute über mein Gesicht, mein Haar, meinen Körper denken.

Für jeden Menschen, der nach der Weise sucht, ein gesundes Leben, das das Altern verlangsamt, zu führen, sollen der erste Schritt die Liebe zu sich und die Versprechung für sich, dass alles, was Sie tun, Sie für sich tun, sein. Nehmen Sie, wer Sie sind, an, nehmen Sie Ihre Gene und wie Ihr Körper jetzt aussieht, an. Sie sind jener, wer Sie nämlich heute sind. Alles, was Sie tun sollen, – versuchen, zu einer besseren Version von sich, zu einer gesunden, zur besten Version von den möglichen Versionen von sich zu werden.

Alle Elemente vereinigt, haben wir Van Den Broek Life geschaffen. Unser Ansatz ist – zu helfen, alle, die ein gesundes Leben, das das Altern verlangsamt, führen wollen, zu motivieren. Alle Informationen über die Gesichtsmassage werden unentgeltlich bereitgestellt, einschließlich der Dutzende von Videoclips über die Gesichtsmassage und die Lehrgänge mit der vollständigen Anleitung.

Seit 2021 verkaufen wir eigene Linie von organischen aktiven Anti-Aging-Mitteln für die Hautpflege, die unsere Videoclips mit den unentgeltlichen Gesichtsmassagen ideal ergänzen.

Unser Ziel ist – Ihre Lebensweise, die das Altern verlangsamt, positiv und leicht zu machen, und Van Den Broek Life wird Ihnen darin helfen!

Lieben Sie sich für sich!

XXX,

Tati

Hi Everyone,

Thank you for visiting our website!

You have probably clicked on this page because you are wondering who I am, and how I know so much about face massage and living a healthy & anti-aging lifestyle. Well, let me introduce myself!

My name is Tatiana van den Broek and I was born and raised in Omsk, a city in the middle of Siberia, Russia. When I was 17 years old, a modeling agent scouted me, and within two weeks I was already traveling to my first modeling job in Tokyo, Japan. It was incredibly exciting, scary, and super stressful, all at the same time, because I didn’t speak English or Japanese. But I loved it, and it became the start of a 10-year modeling career. Soon after my first modeling job, I began to travel all over the world, and I did runway shows for the biggest fashion brands, photoshoots for magazines and commercial campaigns in Milan, Paris, London, New York, Hong Kong, Singapore, Seoul, and Bangkok. I ended up living and working in New York, where I met my husband, Dennis, in 2014. In April 2020, we moved to the Netherlands where I have since started Van Den Broek Life.

As a model your skin gets really abused by all the heavy make-up that is used for shows and photo shoots. The constant travel on planes, the time differences, long working days, and unhealthy eating, are also really bad for your skin. So, I was naturally concerned about my skin, and how to best take care of it. I remember well that my skin was sometimes as dry as sandpaper, dull and gray, with dark puffy bags under my eyes from lack of sleep.

My first experience with face massage was when during one of my photo shoots I was given a lymphatic drainage massage, and I was just “wow, what is this?”. Because I worked a lot in Asia, I first started learning about all the traditional Asian face massage techniques, such as Asahi. These techniques have been around for hundreds of years, and many books have been written about them. So, I started to read them, follow courses, and of course practice a lot on myself. These face massage techniques have really helped me to take care of my skin.

Around 2012, I realized that I couldn’t find the right skin care products for myself, and I therefore began to experiment with making my own organic creams. So, while I was already learning more about face massage, I now started to see how the right skin care products, together with face massage, and a healthy lifestyle all work in harmony to create a healthier and younger looking face. This was the start of our philosophy for Van Den Broek Life.

But then I also realized that something was still missing. And that something would really connect all the dots in our Anti-Aging & Healthy Lifestyle Approach. That something was, Self-Love and Positive Thinking.

During my modeling career I have suffered many verbal abuses from photographers, agents, clients, etc. Both men and women! There was always someone who didn’t like the way I looked: you’re too thick, too thin, wrong hair, wrong face, wrong body. And they made no secret about it. You would be in a casting and with dozens of people around you would be completely criticized and emotionally destroyed. For a young girl that was really difficult, and it left me with some self-love issues.

It was only when I grew older that I learned to ignore what other people think about what you should look like. And I started to become more at peace with myself. I don’t care what I am not, I don’t care what I have not, I don’t care what people think of my face, my hair, my body.

For anyone who is looking for a way to live a healthy & anti-aging lifestyle, the first step should be to love yourself, and to promise yourself that everything you do, you do for yourself. Accept who you are, accept your genes, and what your body looks like now. This is who you are today. All you have to do, is to try and become the best possible version of yourself, a healthy best possible version.

And with all the elements put together, we have created Van Den Broek Life. Our approach is to help motivate everyone who wants to start a healthy & anti-aging lifestyle. All information about face massage is for free, including dozens of face massage videos and fully guided courses.

Starting 2021, we sell our own line of organic active anti-aging skin care products and they are the perfect complement to our free face massage therapies.

Our goal is to make your anti-aging lifestyle a positive and easy one, and Van Den Broek Life will help you along the way!

Love yourself, for yourself!

Start today with a healthy & anti-aging lifestyle.

XXX,

Tati